Lübeck hoch 3 wünscht Frohe Feiertage mit Adventskalender am Gasometer

Das Kunstprojekt "Inside Out - WIR SEHEN UNS - by Anja Doehring" ist jetzt auch in der Geniner Straße zu sehen.

Seit dem 24.11. zeigt "Inside Out Project - WIR SEHEN UNS" an der Fassade des Audimax 150 Portraitfotos von Menschen, die den Campus und die drei Lübecker Hochschulen prägen. Im Frühjahr wird eine weitere Installation in der Innenstadt dazukommen.

Es ist ein Bekenntnis zu Vielfalt und Menschlichkeit. Und es will zeigen, dass wir uns auch von der schwierigen Pandemie-Situation nicht unterkriegen lassen. Wir sind weiterhin präsent und nahbar. Darum zeigen sich die Menschen hier als Individuen mit ihrer Einzigartigkeit, ihrer Kreativität, ihrem Optimismus und ihrem Humor.

Mit dieser Botschaft wollen wir ein Signal geben. Und darum zeigen wir einen kleinen Teil der Bilder aktuell auch im großen Adventskalender an der Geniner Straße.

Wir wünschen Ihnen allen schöne Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr!

Wir freuen uns auf viele spannende Projekte und auf neue Ideen und Vorschläge von Ihnen.

WIR SEHEN UNS!

Foto: Lübeck hoch 3
Foto: Lübeck hoch 3